Liebe Hundsängerinnen und Hundsänger,
aufgrund der aktuellen Lage werden die Konfirmationen in diesem Jahr nicht wie sonst üblich an einem Termin stattfinden, sondern auf mehrere Termine aufgeteilt. Ich möchte Sie hiermit darüber informieren, welche Jugendlichen im Juli diesen Jahres konfirmiert werden.
Am Sonntag, den 04. Juli 2021, wird Melissa Honrath und
am Sonntag, den 11. Juli 2021, Marlene Zeidler den Konfirmationssegen empfangen.
Die Gottesdienste finden jeweils um 10.15 Uhr in der katholischen Kirche „Maria Königin“ in Wallmerod statt.
Liebe Melissa,
liebe Leni,
die vergangenen Monate haben alles auf den Kopf gestellt, so auch eure Vorbereitungen und Planungen für diesen großen Tag. Trotz alledem habt ihr euch nicht entmutigen lassen und an eurem Wunsch den Konfirmationssegen zu empfangen festgehalten. Ich hoffe dieser Tag wird für euch ein ganz besonderer Tag, den ihr im Kreise Eurer Eltern, Verwandten, Bekannten und Freunde feiert.
Im Namen der Ortsgemeinde gratuliere ich euch ganz herzlich auf diesem Weg zu eurer Konfirmation.
Ich wünsche euch, dass ihr mit diesem Segen im Gepäck gestärkt, mutig und voller Vertrauen euren Weg gehen werdet. Auf dass ihr euch selbst stets treu bleibt und in eurem Herzen spürt, dass ihr nie alleine seid, was auch kommen mag.
Herzliche Grüße,
Melanie Brühl